Liebe Eltern,

der eingeschränkte Regelbetrieb ist gestartet und die Kinder sind gut angekommen. Wie immer zum Kindergartenjahresende wird es die ein oder andere personelle Veränderung geben. Aus persönlichen Gründen oder weil sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben, werden uns Jannik Twele, Elisabeth Frank, Aline Wins und Franziska Loest verlassen, wir bedanken uns bei allen für ihre Zusammenarbeit.

Das heißt aber auch gleichzeitig, dass wir Sophie Flaake, die ursprünglich als Springerin für ein Jahr eingeplant war, weiter im Vlohzirkus bleiben wird. Ina Block und Melina Reimer werden die Ausbildung bei uns im Haus beginnen. Daraus ergibt sich folgende Gruppenbesetzung.

Bären:           Erszebet Möller

                        Stefanie Kordes

                        Ellen Koch

Löwen:          Stefanie Krutsch

                        Marika Jekal

                        Melina Reimer

Panther:       Laura Wehmeier

                       Sylvia Fuchs

                       Sophie Flaake

Tiger:             Anneke Schmidt

                       Ina Block

                       Nadine Stein

Da wir uns, Stand jetzt, noch bis zum 31.August, in der Phase des eingeschränkten Regelbetriebes befinden, kann es im August noch zu Änderungen kommen. Sobald wir uns im Regelbetrieb befinden, wird es auch wieder zu mehr gruppenübergreifenden Planungen kommen. Die Gruppen die dabei zusammenarbeiten sind die Löwen/Bären und die Panther/Tiger. Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.