Liebe Eltern,

mit dem neuen Kindergartenjahr 2024/2025 wird die Anmeldung für die Eltern noch einfacher:

In der Zeit vom 16.10.2023 bis 27.10.2023 können Eltern ihre Kinder per Mausklick über das Onlineportal „mykitaVM“ schnell und unkompliziert für einen Kindergartenplatz voranmelden.

Nach erfolgreicher Registrierung erfassen die Eltern dort alle wichtigen Daten ihrer Kinder und wählen dann ihre gewünschte Einrichtung aus.

Das Verfahren soll aber nicht den persönlichen Besuch in der Kita ersetzen:

Darum bitten wir euch Anschluss an die Registrierung einen Besuchstermin in ihrer Wunscheinrichtung zu vereinbaren.

Dank „mykita VM“ müssen dort keine Formulare mehr ausgefüllt werden, die Eltern bestätigen lediglich mit ihrer Unterschrift die Anmeldung in ihrer Wunschkita.

Interessierte Eltern finden den Link mykitaVM – Stadt Vlotho (trinuts.de) auf dem Serviceportal des Kreises Herford und auf der Homepage der Stadt Vlotho.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert