An dem Samstag haben wir uns noch mal Einiges vorgenommen und brauchen dafür richtig Elternpower:

Am Eingangsbereich sollen Kantensteine in Beton gesetzt werden, so dass die Pflastersteine nicht mehr den Hang abrutschen…

Die Kopfweiden und Platanen müssen zurückgeschnitten werden….

Und auf dem Wendeplatz für pedalbetriebende Kleinfahrzeuge im inneren Bereich soll eine Abflussrinne verhindern, dass zuviel Regenwasser uns den Sandkasten immer wieder auf den Gehweg spült.

Planerisch besorgen wir alles Material und einen kleinen Bagger am Vortag.
Wir hängen wie gehabt Listen aus, aufgeteilt in die 3 “Baustellen” und “Verpflegung”.


Es wäre super wenn wir uns so aufteilen, dass z.B jemand mit Erfahrung in Betonarbeiten sich beim Eingangsbereich einträgt. Wer gerne Kopfweiden zurückschneidet, findet sich dort wieder… usw.

Macht bitte fleißig Werbung, wir brauchen jede helfende Hand!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert