Liebe Eltern,

bis auf weiteres wird der Einzug des Essensgeldes ausgesetzt. Zudem hat die Stadt Vlotho bekanntgegeben das die Kindergartenbeiträge auch ausgesetzt bzw. zurückgezahlt werden.

Da wir nur vereinzelt, Kinder in einer Notgruppe betreuen müssen. Wird der Vlohzirkus auch die meiste Zeit geschlossen sein und die Erzieher werden für Dokumentationsarbeiten in das Homeoffice geschickt. Diese Maßnahme soll zur weiteren Einschränkung der Sozialkontakte dienen. Falls ihr weiteren Bedarf habt und zu der bekannten Personen-Gruppe gehört, meldet euch bitte unter der bekannten Telefonnummer. Wir werden dann eine Betreuung ermöglichen

Während der Öffnungszeiten (07.00 – 16.30) bin ich ab Montag unter der Nummer 0163/9144657 oder unter info@Vlohzirkus.de erreichbar. Auch könnt ihr euch gerne bei Amrei unter 0173/9426159 melden. Achtet bitte auch auf eure Whatsapp Gruppen oder unsere Homepage. Dort werde ich neue Informationen weitergeben.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Alexander

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.