Vlotho, den 16.04.2020

Liebe Eltern,

das Betretungsverbot für Kindertagesstätten wurde bis zum 03.05.20 vom Land NRW verlängert. Die Notbetreuung bleibt bestehen und die Berufsgruppen, die ein Anrecht auf diese haben, sollen erweitert werden. Leider liegen uns diese Berufsgruppen noch nicht vor. Soblad mir diese vorliegen, werde ich diese selbstverständlich an euch weitergeben.

Auch möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich um eine Notbetreuung handelt und nur in Anspruch genommen werden soll, wenn die Betreuung der Kinder nicht anders geregelt werden kann.

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen aller Vlohzirkusmitarbeitenden für die wunderbaren Ostergrüße bedanken. Die Ostergrüße haben uns viel Freude bereitet und haben in der Whats-App Gruppe der Mitarbeiter sehr viele positive Reaktionen ausgelöst.

Auf der Homepage findet ihr zwei Bilderbuch-PDF-Datein für Kinder, zum Thema Cornona.

Zur Planung ist es wichtig, dass ihr unter 0163/9144657 euren Bedarf im Voraus anmeldet.

Während der Öffnungszeiten (07.00 – 16.30 Uhr) bin ich ab Montag unter der Nummer 0163/9144657 oder unter info@Vlohzirkus.de erreichbar. Auch könnt ihr euch gerne bei Amrei unter 0173/9426159 melden. Achtet bitte auch auf eure WhatsApp-Gruppen oder unsere Homepage. Dort werde ich neue Informationen weitergeben.

Liebe Grüße Alexander

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.