Liebe Eltern,
nach unserer Rechnung müsste ab Montag die bedürfnisorientierte Notbetreuung enden. Das heißt alle Kinder könnten ab Montag wieder den Vlohzirkus, auch ohne Eigenerklärung besuchen. Wir würden dann wieder in der Phase des eingeschränkten Regelbetriebes sein. Das heißt es wird weiterhin eine Stundenreduzierung und eine Trennung der Gruppen geben. Voraussetzung ist, dass das Landesministerium den Kommunen per Erlass mitteilt, dass nunmehr ein stabiles Unterschreiten des Schwellenwertes vorliegt. Angekündigt ist der Erlass für Freitag Nachmittag. Zurzeit liegt er uns aber leider nicht vor, wir gehen aber davon aus, dass er kommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Alexander

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.